Galaxy Y 5363 Flashen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von ShadowDomE, 3. Feb. 2012.

  1. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    Ich habe ja ein Galaxy Y und bin eig. auch zufrieden damit.
    Allerdings Kotz mich der Lockscreen extrem an, und nun wollte ich mal wissen wie
    bzw was ich Flashen muss damit ich diesen lockscreen bekomme:
    http://media.tested.com/uploads/0/1507/8236-wlocker_super.png

    Ich weiß das geht mit einer app(Widgetlocker) aber die gefällt mir nicht.

    Android Version: 2.3.6
    Baseband: S5363XXKK3
    Kernel: 2.6.35.7
    Build: GINGERBREAD.XXKK3

    Danke für die Hilfe
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Samsung-Geräte haben immer diese "schönen" Lock-screens (die mich auch immer zur Verzweiflung treiben). Leider gibts für dein Gerät auch keine CUstom Firmwares, und für die Billig-Samsungs wird auch kaum was kommen, weil die Bastler das wohl nicht so attraktiv finden.

    Installier dir den Widgetlocker und gut ist... evtl. kann hier jemand noch andere empfehlen... aber mit Flashen wird das nix bei dem Gerät
     
Die Seite wird geladen...