Galaxy Tab p1000 geschrottet ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Ronny12345, 12. Feb. 2015.

  1. Ronny12345

    Ronny12345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe kein passenden Bereich gefunden und hoffe erstmal hier richtig zu fragen, wenn nicht bitte verschieben.
    zum Thema:

    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab p1000 geschenkt bekommen wo angeblich (nur ) der Akku defekt sein sollte.
    habe mir jetzt ein neuen Akku besorgt, passendes Werkzeug und diesen auch erfolgreich gewechselt.
    das Tab startet, kommt bis zum Schriftzug:
    Galaxy Tab (Samsung)
    das bleibt ca. 1 Sek und danach wird das Display schwarz und es kommt wieder dieses Logo.
    Endlosschleife...
    Downloadmodus kann ich ebenfalls wechseln, aber auch das gleiche:
    Downloadmodus geht an, bleibt ca. 1 Sekunde, dann schwarz und dann kommt das Ladesymbol des Akkus, was auch immer wieder verschwindet (1 Sek. da) dann aus, dann wieder Batteriezeichen.
    hat jemand `ne Idee ob da noch irgend etwas rettbar sein könnte ???
    achso:
    Power + laustärke+ geht ebenfalls, allerdings immer nur die Sekunde, dann Display dunkel und wieder wechsel zur Batterieanzeige.
    odin erkennt das Gerät immer für die jeweilige Sekunde, wo ich im Downloadmodus bin. dann wieder aus.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    [video=youtube;KPSBXC72rmg]https://www.youtube.com/watch?v=KPSBXC72rmg[/video]

    Schon versucht?

    LG
     
  3. Ronny12345

    Ronny12345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ich probiert.
    beim auswählen der Treiber komme ich immer nur diese wenigen Sekunden etwas zur Auswahl.
    allerdings nirgendwo Samsung Galaxy wie ich es auswählen sollte. :confused:
     
  4. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    so wie es ausschaut ist der Akku zu leergelaufen.

    wenn das Batterie Lade Symbol kommt einfach mal ne stunde so laufen lassen. und Strom reinfüttern.
     
  5. Ronny12345

    Ronny12345 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe den Akku bereits durch einen neuen ersetzt, wie beschrieben.
    desweiteren auch bereits mit normalen Netzteil die ganze N8 durchlaufen lassen.
    selbst wenn das Telefon aus ist, blinkt das display durchweg.
    (Akkustandsanzeige --> Display aus --> Akkustandsanzeige)

    mir kommt es vor, als wenn der Bootloader hin ist ???
    da ich aber noch kurze Kontakte zu Odin bekomme, kann man da etwas tun ?
     
Die Seite wird geladen...