Galaxy Tab 7" / Touchscreen reagiert nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Chingolala, 19. Sep. 2011.

  1. Chingolala

    Chingolala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Softkeys natürlich auch nicht! Habe einen Reset durchgeführt und.... da steh ich nun. Softkey funktioniert ja nicht aber um einen Neustart zu machen müsste ich den Home-Button betätigen... haha.
    Im Download-modus (den kriege ich auch noch hin) wird im Kies das Pad aber nicht erkannt!
    Wie kann ich so ein Tab wieder zum leben erwecken??? ich dachte evtl. durch neue Firmware aufpielen oder so..!
    Nun vermute ich doch einen Hardwaredefekt und werde es wohl einschicken... oder hat jemand noch einen Tipp?
    PS: habe das Tab am Samstag bekommen, Abends ausgiebig getestet und war begeistert. Über Nacht ans Ladekabel und morgens lies es sich nicht mehr entsperren!
    Weis einer Rat?
    lg
    Chingolala
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    GENAU das gleiche habe ich hier mit meinem DHD, reagiert auch nicht, softkeys natürlich auch nicht. Bisschen stehen lassen, dann gings wieder, dann mal wieder nicht, dann mal wieder. Ich werds zu DATrepair schicken und es gleich mit überprüfen lassen, da meine Lautstärkewippe abgebrochen ist und eh zur rep muss. Ich denke aber das es bei mir ein Flexband wackler ist.
     
Die Seite wird geladen...