Galaxy Tab 4 auf Deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von lockevw, 14. Okt. 2014.

  1. lockevw

    lockevw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    habe zwar schon was gefunden hier , aber blicke irgenwie nicht durch,
    kann mir einer genau beschreiben wie ich das machen muss um das handy auf deutsch um zu stellen.
    habe es von meinen freunden aus thailand als geburtstags geschenk bekommen und ist nur auf englisch

    danke schon mal im voraus
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    216
    Bei Language unter Settings ;)
     
  3. lockevw

    lockevw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke , aber da ist leider kein deusch dabei das ist ja mein problem
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    216
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @lockevw: du kannst ja mal das genaue Modell angebeen (Buchstabe und 4-stellige Nummer). Denke aber eher ne deutsche Rom wirds dafür nicht geben.
     
Die Seite wird geladen...