Galaxy Tab 3 8.0 SM-T315; Branding

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Amnat, 30. Apr. 2014.

  1. Amnat

    Amnat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0 SM-T515

    Wie äußert sich ein leichtes Telekom-Branding?
     
  2. Amnat

    Amnat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit habe ich ja nun ein solches, neues Tab 3 8, ein SM-T315*, jedoch mit Vodafone-Spezifizierung (-Branding).

    Zuerst mal - das Tab ist ohne Sim-Verschluß (unlocked) und hat etliche Vodafone-spezifische Anwendungen für das Betriebssystem Galaxy, sogenannte Apps, bereits installiert. Dies sind u.A.:
    - Discover-com
    - Vodafone Updates
    - HRS-Hotels-com
    - MeinVodafone-com
    - Cloud-com
    - Amazon MP3-com
    - Amazon Kindle
    - Amazon-uk
    - ebay-com
    und weitere ...

    Diese Apps habe ich ganz ohne Bluthochdruck einfach gelöscht. :p


    *) Leider habe ich in der Überschrift meines Eröffnungsbeitrags fälschlicherweise SM-T515 anstatt richtigerweise SM-T315 geschrieben. Korrigieren versagt mir die Forumssoftware leider.
     
    #2 Amnat, 15. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
  3. Pikego

    Pikego Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die vorinstallierten Apps sind teilweise echt fürn A****
     
  4. Amnat

    Amnat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich am Tab 3 8.0 (SM-T315) die Sprache "thailändisch" installieren bzw. flashen?
     
Die Seite wird geladen...