Galaxy Tab 10.1N heute gekauft, aber kein android 4.0?

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Tabneuling, 23. Okt. 2012.

  1. Tabneuling

    Tabneuling Guest

    Hallo!

    Ich habe mir heute ein neues erstes Tab GT-P7511 gegönnt, habe aber bereits im Laden mit dem Verkäufer wegen der Android version die darauf installiert ist gesprochen (Android 3.2) und dieser sagte mir, das android 4.0 für dieses Gerät bereits zu erhalten ist. Wurde ich nun belogen, da ein Update über softwareaktualisierung nicht möglich ist. Hab es daraufhin an den PC angechlossen um es über kies zu versuchen, doch auch dort gab es kein update auf android 4.0.

    Was mache ich falsch?
     
  2. matricks

    matricks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Gib in Google mal Samfirmware ein und registriere dich da. Dort findest du bestimmt deine Firmware,sofern erschienen. Ansonsten Geld zurück verlangen.

    Gesendet von meinem LG P990 mit Tapatalk unter CM10 Jelly Bean
     
  3. Tabneuling

    Tabneuling Guest

    aber ist die version offiziell?
    will nämlich am ersten Tag keinen Garantieverlust riskieren
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich seh da nix offizielles bei dem Tab...

    Ganz gelogen hat der Verkäufer ja nicht... man kann gebastelte Firmwares installieren... aber das ist ja nicht das was du wolltest. Also je nachdem wie du gefragt hattest, wurdest du evtl. belogen.
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ics schon für das 10.1N offiziell. Nur musst du es über odin flashen. Hab ich selbst drauf. Über ota ist Glaub ich nix..

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
Die Seite wird geladen...