Galaxy SII Update verfügbar - ich bekomme es nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hekie89, 8. Okt. 2011.

  1. hekie89

    hekie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen Handy noch;)

    da ich mich in letzter zeit mit den Thema Update beschäftigt habe ist mir Folgendes aufgefallen das ich die FW.
    >>>>PDA:KG1/Phone:KG1/CSC:KG2/XEF<<< habe.

    XEF ist ja Frankreich, so habe dann ein wennig weiter gegoogelt und habe dann mit*#272*IME könnte mal ja, ich nenne es mal so Ländercode ändern da ich aber leider nur die XEF auswählen kann ist es natürlich sinnvoll. Ich würde gerne auf die Aktuelle 2.3.4,2.3.5 updaten kann ich die CSC datei nach flaschen oder muss ein Komplett Flash voll zogen werden?

    Meine Geräte Garantie sollte nicht missbraucht werden ;)

    giebt es eine Möglichkeit zum Updaten?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Wenn du ne andere FW flashst geht die Garantie verloren... ohne Verlust kannste höchstens bei Samsung mal nachhaken...
     
  3. hekie89

    hekie89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    kann ich diese "CSC (Customer Specific Customization)" nur flashen dann könnte ich ja auf diesen ländercode umstellen ???
     
Die Seite wird geladen...