Galaxy S7 rückschritt zum S5.... Apps z.b. .

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S7/S7 Edge Forum" wurde erstellt von thomaspork, 20. März 2016.

  1. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Hallo leute ,
    wer kann mir einen Tipp geben ??
    habe mein S5 gegen ein S7 getauscht und bin sauer.
    einige dinge in der benutzeroberfläche sind z.b nicht mehr so toll ..
    endlos wischen im menü z,b. fehlt im S7 wieder.
    Aber am läbschesten ist das man bei der bildbearbeitung im vergleich zum S5
    nichtmal mehr cliparts zur verfügung hat.....
    die externen apps zur bildbearbeitung mit Werbung finde ich total kake.

    Einer noch was hinzuzufügen ????
     
  2. mja

    mja Guest

    Zurück geben und nen S5 weiter nutzen?
     
  3. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    S5 Firmware auf das S7 flashen? (Achtung, Sarkasmus)
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Für das UI einfach anderen Launcher nehmen.

    Es gibt auch Bildbearbeitungsprogramme ohne Werbung, auch die Freeware sind.

    LG
     
  5. balu222

    balu222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    allso ich bin mit dem S7 Edge zufrieden und finde es in allen belangen Super,hab alle Probleme gelöst (lagen nicht Smartphone),hatte vorher auch das S5 und muß sagen,das S7 Edge ist doch noch besser.
     
  6. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Also habe jetzt nur noch ein problem mit der Bluetooth Verbindung im Auto...
    hatte mein VW RNS510 mit FSEPremium mit meinem S5 verbunden und da hat er sofort connected...
    mit dem S7 trotz Koppelung und freigabe als vertrauenswürdiges Gerät dauert das verbinden 3 bis 5 Minuten wenn ich selber nichts mache .... :&&$§%"§%$§$&.
    hat einer eventuell ne Idee ?? Bluetooth services hab ich paarmal versucht zu stoppen , aber wird immer neu gestartet.. (sonst geht vermutlich garnix über BT..).
    HAbe auch schon den Cache geleert über das Bootloadermenü, hat aber nix gebracht.... :////
     
  7. mja

    mja Guest

    Kenn ich. Da half damals nur nen Update der FSE beim Händler meines Vertrauens. Das Columbus/RNS510 ist da nicht das Problem.
     
    #7 mja, 28. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2016
  8. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Problem gelöst. !
    am HAndy habe ich alle BT verbindungen gelöscht.
    Im Auto (Golf 6 , RNS 510 mit BT Premium+,sw stand 02/2012)
    Alle verbundenen Geräte entfernt und neu gekoppelt.
    Wichtig ist , das man zuerst im MFD die bestätigungen beim Koppeln akzeptiert,
    Dann erst am handy.
    hatte das zuerst immer im Handy bestätigt , dann hat er bei mir nicht richtig connected...
    Dauerte sehr lange.(3-5 min.) eventuell was in der marshmallow BT security oder so....
    hatte aber immer die FSE als vertrauenswürdig hinzugefügt.
    nur mit der o. a reihenfolge hat es jetzt funktioniert... FYI.
     
    teleoase und mja gefällt das.
  9. mja

    mja Guest

    Schön das Du Rückmeldung gegeben hast. Meines war älter. Ich stand damals daneben wie das Update gemacht wurde. War gratis. Tja, so kann es gehen ;)
     
    thomaspork gefällt das.
  10. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    muss ja auch nur noch bis nächsten sommer halten , dann kommt ein neues auto :))).
    ja klar , falls andere auch Probleme haben ist es immer gut wenn mans irgendwo schon behandelt findet. :)
     
  11. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Das war aber beim S5 auch schon so.
     
Die Seite wird geladen...