Galaxy S6 920T Firmware?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S6/S6 Edge/S6 Edge Plus Forum" wurde erstellt von BigMemo, 21. Jan. 2016.

  1. BigMemo

    BigMemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ein Kumpel hat ein Galaxy S6, das 920T. Kann man da eine andere Firmware draufspielen? Wenn ja, welche?

    Ziel ist, das Simlock oder Netlock rauszuhauen. Er hat das auf Ebay gekauft, kann aber seine Simkarte nicht einlegen.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    Sim- oder Netlock lässt sich nicht mit aufspielen einer anderen FW entfernen.

    Dazu ist das ein US Gerät, somit bekommst da nicht mal deutsche FW und dazu ist des sogar ein reines T-Mobile US Gerät.

    Somit in Deutschland so oder so nicht nutzbar.

    LG
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Du kannst eine andere Firmware flashen z.B. eine von MetroPCS aber deutsche Firmware wird da nicht laufen, da die Frequenzbänder bei deinem Gerät nicht passen.
    Einen Unlockcode brauchst du aber so oder so... Den gibts nur gegen Geld
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ist ja spezielle FW und klappt des auch bei den neueren FW´s? Nicht das wegen Bootloader ein Bootloop entsteht.

    LG
     
  7. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Er kann es doch eh nicht nutzen, dann kann er es auch als Briefbeschwerer nehmen...
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    teurer mp4 player. Deswegen erst lesen dann kaufen :)
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Warum als kleines Teil zum surfen für daheim geht es auch.

    LG
     
Die Seite wird geladen...