Sonstige Galaxy S5690 Meldung Sprachdienste werden gesperrt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von frantuschek, 23. Juli 2012.

  1. frantuschek

    frantuschek Guest

    Hallo,
    ich habe ein problem mit meinem samsung galaxy xcover.
    eingentlich funktioniert alles einwandfrei, aber (mindestens einmal am tag) heißt es auf der leiste für benachrichtigungen:
    "beschränkter zugriff geändert - sprachdienste gesperrt" das heißt ich kann nicht mehr telefonieren und keine sms mehr versenden oder empfangen... wenn ich telefonieren möchte heißt es nur "mobilnetz nicht verfügbar"
    schalte ich das handy aus und wieder ein so funktioniert wieder alles einwandfrei, bis zum nächsten mal....
    ich hoffe jemand kann mir helfen
    danke
     
  2. Ich habe das gleich Problem mit dem gleichen Telefon
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kommt wenn man kein Netz hat... bestimmt wieder Eplus-Nutzer :D
     
  4. Wess

    Wess Guest

    Hey,
    habe das selbe Problem mit dem gleichen Smartphone.
    Vielleicht hat ja schon jemand eine Lösung, kann ja nicht sein dass man kein Netz hat wenn es nach einem Reboot wieder funktioniert!
    Und ich bin nicht aus DE, also kein Eplus ;)

    MFG Wess
     
  5. Hallo,

    habe das selbe Problem mit dem selben Handy, bei mir steht zusätzlich auch die Meldung "Datendienste gesperrt"
    das heißt Internet geht auch nicht..

    jemand eine Lösung?
    Gerät ist 3 Tage alt und Vodafone Netz
     
  6. ja ich hab das problem auch mit dem x cover nur woran liegt das?
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Klingt irgendwie nach Netzproblemen.
     
  8. Hallo gibt es dazu schon eine Lösung? Mein dad hat das gleiche Telefon und ein D1 Vertrag.
     
  9. habe das allergleiche Problem!.
    habe mein Xcover eingeschickt, dass dieses problem behoben werden sollte.. habe ein neues bekommen und der gleiche Fehler wieder .. muss vielleicht doch am Netzbetreiber liegen ??
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich würde mal andere Karten testen... kann aber schon sein, das das XCover einfach etwas schlechteren Empfang hat... also im Vergleich zu anderen Geräten.
     
  11. papachrischi

    papachrischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gleiches Porblem habe ich auch mit dem xcover. Komme aus dem Keller, Handy meldet beschränkter zugriff geändert, und wählt sich nicht neu ins Netz ein. erst wenn man die Statusmeldung bearbeitet sucht das Handy neues Netz ca 15 sekunden, dann muß ich das vodafone netz wählen, dann dauert es noch einmal ca 15 sekunden und das handy ist wieder im vodafonenetz registriert. Weiß jemand warum sich das Handy nicht von alleine im Netz registriert ?
    und was heißt g2 ?
    P.S. Ich nutze das handy ohne Internetvertrag nutze das internet nur über wlan .
     
  12. FranziK

    FranziK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    #12 FranziK, 24. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
Die Seite wird geladen...