Galaxy S III Galaxy S3 Swap ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von morpheus!, 4. Juli 2012.

  1. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    was würdet ihr machen ?

    Mein Galaxy S3 hat aussen zum Chromrand hin Displayseitig einen kleinen Lackabplatzer unter dem Klarlack zudem ist der Lack an der linken Seite schlecht verarbeitet ansonsten ist alles top.
    Umtausch gegen ein Neues geht nicht.
    O2 hat mir nun einen SWAP angeboten.
    Hat schon jemand Erfahrung mit solchen SWAP Geräten gemacht ?
    Was würdet ihr machen...swap ja oder nein ?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten.
    Evtl. stellst du mal nen Foto der Beschädigungen rein.

    Vom Prinzip ist ein Swapgerät nichts schlechtes. Andererseits klingt dein Bericht sehr wohl nach nem Mangel am Gerät, und da steht dir ein Tauschgerät zu. Diesen Anspruch verwirkst du ja, wenn du das Angebot von O2 in Anspruch nimmst. Man darf aber auch nicht vergessen, das Samsungs Geräte nur Tupperwarenqualität haben, also Plastik minderwertiger ist, als Metalle etc.. Deshalb kann sich Samsung schon teilweise darauf berufen, das man mit den Geräten nicht sanft genug umgeht. Also sind Recht haben und Recht bekommen manchmal 2 Paar Schuhe.
     
  3. morpheus!

    morpheus! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    JA schon,aber was haltet ihr von SWAP Geräten ?
    Würdet ihr tauschen ?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich nicht... aber ich würde mir so ein Gerät aus o.g. Gründen nicht kaufen. Wenn du dich nicht mit deinem Recht durchsetzen kannst bleibt dir nur SWAP übrig... also ne wirkliche Wahl hast du doch garnicht.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    SWAP kannste nehmen.

    Wenn des Optisch nicht passt, lässt es nochmal tauschen.

    Hab mal BlackBerry im SWAP bekommen, der optisch nicht ok war. Gleich gesagt, ich will da anderen.

    Wurde sofort veranlasst. :D

    LG
     
Die Seite wird geladen...