Galaxy S Galaxy S2 Menü auf das Galaxy S ? Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von guardian81, 28. Sep. 2011.

  1. guardian81

    guardian81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bitte kann mir da jemand helfen ist das möglich das ich auf mein galaxy s1 die firmware vom s2 drauf bekomme
    also quasi mein s1 zu nem s2 mache
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, ist so leider nicht möglich. Warum möchtest du das machen?
     
  3. guardian81

    guardian81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wollte es gerne probieren, gibt es irgend welche anderen möglich keiten mein s1 zu einem ausergewöhnlichen ding zu machen wo keiner hat
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. guardian81

    guardian81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir viel mals und sorry logofreax ich wusste das nicht zum glück gibt es euch
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Corssflashing ist bei Samsung nicht möglich und wird auch niemals möglich sein. Mach es wie so wie logo es gesagt hat, oder installiere dir eine CFW, dann wird es auch aussergewöhnlich ;)
     
  7. guardian81

    guardian81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was ist CFW bitte erklären bin neu und kenn mich nicht so aus
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    CFW ist die Abkürzung für Custom Firmware, also eine selbstgestrickte Software für das Handy.

    Da würde ich aber erst einmal die Finger weg lassen, zumal du damit dein Ziel auch nicht wirklich erreichst.

    Schaue dir mal so einen Launcher an und mit etwas Kreativität baust du dir ein Menü, wie es niemand sonst auf dieser Welt hat.
     
  9. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    um wirklich etwas außergewöhnliches zu haben was möglichst niemand so betreibt ist das flashen des miui custom roms.
    kein launcher oder gar eine custom rom sind so individuell ein zu richten wie das miui rom.

    an sich ist die sache relativ einfach, wenn man etwa 60 min. zeit, interesse an der sache mitbringt und die anleitung strikt befolgt.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/rom...-rom-das-beste-aus-android-und-ios-einem.html
     
Die Seite wird geladen...