Sonstige Galaxy S1 Stock Rom gesucht !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Rasagal, 19. Feb. 2015.

  1. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auf meinem S1 (I9000 ....also das erste) vor so ca 3-4 Jahren mal cyanogen Mod 11 oder so geflashed...

    Irgendwas ist da bissel schief gelaufen und nach dem starten kommen die Meldungen das quasi alles beendet wurde (nacheinander)

    Hatte damals eh grad nen neues Handy geholt und das S1 in ne Schublade geschmissen.

    Jetzt würde ich es gerne als Ersatzgerät "reaktivieren"


    In den Boot Loader am Anfang komme ich...


    Also müsste ich doch nur "einfach" nen Stock Rom auf den Speicher kopieren und diesen dann flashen, oder ?

    Welche FW soll ich am besten nehmen ? (Super wäre direkt mit link)


    Danke schön
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
  3. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Aber hat jemand ggf. nen link wo ich mich nicht extra registrieren muss ?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
  5. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir


    Ich guck morgen mal
     
Die Seite wird geladen...