Galaxy S Galaxy S vibriert nicht bei eingehender SMS

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Flour94, 10. Jan. 2011.

  1. Flour94

    Flour94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine SMS erhalte vibriert das Handy nicht. Hab schon alle Einstellungen probiert. Google konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Auch in den SMS Einstellungen ist vibrieren aktiviert. Um eine Hardware Fehler kann es sich nicht handeln, da das Touch Feedback problemlos funktioniert. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchsucht aber es vibriert einfach nicht und das stört mich schon ein bisschen. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch versuchen könnte?

    danke schon mal im voraus.
    lg
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    hast du eventuell mal werkseinstellung versucht?!
     
  3. Flour94

    Flour94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auch das habe ich schon versucht. Leider erfolglos.
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich gehe davon aus das du unter einstellungen/ton/vibrieren die option IMMER gewählt hast!?...
    sollte dies so sein, dann frage ich mcih, ob du vielleicht ein app drauf hast, dass dir die vibration verhindert? z.b. quick profiles.
    hier kann man ja für jedes erstellte profil die vibration anderst einstellen...
     
  5. Flour94

    Flour94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir gibt es so es keine einstellung "vibrieren", aber egal, hab einfach ein full reset gemacht, und schon wars wieder in ordnung, totzdem vielen dank.
    vielleicht kannst du mir ja noch bei meinem 2. problem helfen, ich finde gingerbread einfach super, aber ich schaffe es einfach nicht in den downloadmodus zu kommen, da ich ein vodafone branding drauf hab, hab schon unendlich verschiedene methoden versucht aber es geht einfach nicht, zudem, ich hasse es auf altem stand zu sein (android 2.1). deswegen würde ich es super finden wenn mir jemand helfen könnte?
     
  6. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    folge einfach der verlinkung in meiner signatur, lese dir den ersten beitrag des themas sauber durch und dir wird automatisch geholfen! auch bei deinem 3-tasten problem...
     
Die Seite wird geladen...