Galaxy S Galaxy S - USB Verbindung kein Massenspeicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Flour94, 15. Jan. 2011.

  1. Flour94

    Flour94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich auf Froyo 2.2.1 geeflasht habe, kann ich den USB Verbindungsmodus nicht mehr auswählen. Vorher konnte ich unter Telefoninfo den Verbindungsmodus noch konfigurieren. Aber jetzt verbindet er automatisch mit Samsung Kies. Was ist soll ich machen?
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    In den Einstellungen die Auswahl auf Nachfragen stellen ;)
     
  3. Flour94

    Flour94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das ist eben das problem, ich kann diese Einstellung nicht finden. Könntest du mir vielleicht näher erklären wo sich diese Einstellung befindet?
     
  4. steppi65

    steppi65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal unter Einstellungen/Wlan Netzwerk/usb Einstellungen
     
  5. Flour94

    Flour94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, diese Einstellung ist aber seeehr versteckt. In der alten Firmware (2.1) war sie unter Telefoninfo, deshalb war ich ein bisschen verwirrt. Und ist ja auch nicht logisch, dass USB was mit Netzwek zu tun hat^^
     
  6. duki

    duki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles was Kabel hat, ist quasi ein Netzwerk :)

    Habe mich damals auch dumm und dusselig gesucht.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...