Galaxy S Galaxy S System Apps entfernen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Nighthawk1982, 8. Feb. 2011.

  1. Nighthawk1982

    Nighthawk1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier, ich kann mir denken das dieses Thema schon öfters durch genommen wurde hier aber ich hab ein Problem ich brauch bitte eine funktionelle und leicht Anleitung um die System Apps von meinen Galaxy zu entfernen und vorallem welche Apps entfernt werden können, ich hab schon mehrere Sachen versuchst wie zb Titanium Backup das nach der installation nicht gefunden wurde usw aber ich bekomme es nicht hin die ganze Müll apps von Samsung zu Entfernen
    bitte helft mir weider :confused::confused::confused:
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    mit titanium backup bringt man schon ne ganze menge apps runter...
    doch mal ne andere frage, welche apps stören dich denn?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...