Galaxy S Galaxy S Soundschemas

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von intenso80, 25. Dez. 2010.

  1. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    so, ich habe bereits in einem anderen thema angefangen einige soundschemas für das gt-i9000 hoch zu laden. also verschiedene sounds für das hochfahren bzw. heruntefahren der betriebssoftware bzw. des telefons. das habe ich hier nun in ein eigenes thema verlagert.

    anleitung liegt dem download bei.

    http://www.multiupload.com/33UCY0GPEC

    bei sehr vielen ode rbesser gesagt allen gingerbread firmwares, also 2.3.X wird der power off sound nicht gehen. dies hat etwas mit dem kernel zu tun. doch hier haben alle das nasehen und müssen auf den power off sound verzichten.
     
    #1 intenso80, 25. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2011
  2. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    danke für den hinweis. habs bereits abgeändert! jetzt sollte es wieder gehen.
     
Die Seite wird geladen...