Galaxy S Plus vs. Evo 3D

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Rehan, 14. Jan. 2012.

  1. Rehan

    Rehan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Galaxy S Plus vs. HTC Evo 3D

    Hey Leute,

    wie ihr seht kann ich mich zwischen beide Handys nicht entscheiden. Die gibts es zurzeit im Angebot beide für ca. 280€.

    Würde mich freuen über eine Rückmeldung! Das einzige das ich bis jetzt mitbekommen habe ist, dass nur das Evo 3D Android 4.0 bekommen soll wegen Dualcore und Galaxy S Plus nicht.

    Danke :)
    Rehan
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zum Evo greifen. Zwar nicht wegen dem 3D weils im Endeffekt nicht mehr wie ne Spielerei ist, aber schon wegen ICS wie du selbst geschrieben hast.
    Dazu kommt die schönere Benutzeroberfläche und die Hochwertigere Verarbeitung ;)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich persönlich finde das Evo als eines der hässlichsten Geräte von HTC... leistungsmässig ist es natürlich deutlich besser als das Galaxy.

    Schau dir beide genau an und überleg was dir wichtig ist... so nen Rat zu geben ist schwierig
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Das Evo 3D gibts beim Mediamarkt übrigens für 269€ ;)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  5. sda

    sda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja wie du schon selbst gesagt hast
    das evo hat nen dual core und vielleicht wird ja 3d wieder mode ^^

    3d modus kannst du ja abschlaten
     
Die Seite wird geladen...