Galaxy S oder Desire HD, welcher hat den besseren Grafikchip

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von esahin, 10. Dez. 2010.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich kann mich nicht zwischen den beiden Handys entscheiden.
    Mich würde am meisten Intressieren welcher von den beiden mehr Leistung bringt um spiele zu spielen?
    Angeblich soll das Samsung besser sein stimmt das?
     
  2. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss es so sagen sind beides topgeräte aber mir persöhnlich kommt das DHD schneller und flüssiger in manchen situationen vor ^^
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schwer zu sagen. Des Desire HD hat einen Snapdragon Processor (QSD8250), da ist der Grafikchip bereits mit drin und da schafft es 22 million triangles pro Sekunde.

    Des Samsung Galaxy S: S5PC110 with PowerVR SGX540 (seperater Grafikchip) = 90 million triangles/sec

    Rein von den Werten her, wäre des Galaxy S schneller. Aber das ist alles subjektiv.
     
  4. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte deine Fragen beantworten:

    BM.PNG

    Quelle
     
Die Seite wird geladen...