Galaxy S Galaxy S I9000 - W-LAN funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Andre0603, 26. Apr. 2011.

  1. Andre0603

    Andre0603 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute

    wenn ich mein handy über wlan verbinden will zeigt er an Ip adresse abrufen aber da kommt nichts ich hab das passwort unseres routers richtig eingeben und so alles zuerst funktionierte es aber auf einmal klappt es nicht mehr , wie kann das sein und wie kann ich das wieder zum laufen bringen


    mfg
     
  2. doc456

    doc456 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Lösch einfach das WLAN-Netz, lass neu Scannen und trag deinen Key wieder ein.

    Es hängt schon mal an der DHCP-IP-Adressvergabe im Router oder schau im Router, ob alle WLAN-Clients miteinander Kommunizieren dürfen!
     
Die Seite wird geladen...