Galaxy S Galaxy S i9000 TV OUT und Navisoftware

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von paulfischer2384, 17. Feb. 2011.

  1. paulfischer2384

    paulfischer2384 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    nun mal zu meinem Problem.Ich habe die Navigationssoftware CoPilot.Gibt es die Möglichkeit die Oberfläche über den TV OUT Ausgang des Galaxy S auszugeben.da könnte ich es sonst an mein Pioneer TV über den Videoeingang die Oberfläche auf mein 7 Zoll Display sehen und könnte das Telefon auf dem Beifahrersitz liegen lassen.Danke..
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hm.. das is ne gute frage. was das sgs über den tv ausgang heraus gibt hängt vom eingesetzten app ab. zumindest wenn du via micro usb/hdmi verbindest.
    einfach kabel dran und los gehts, damit ist es eben nicht getan.
    ob sich das bei einem mini klinke/chinch kabel leichter bewerkstelligen läßt weiß ich leider nicht.
    das ausgangssignal beim letzten kabel is analog, von daher sollte das rein theoretisch schon gehen.
    leg dir doch einfach so ein kabel zu und probiers aus. das kostet ja so gut wie nix.
     
Die Seite wird geladen...