Galaxy S Galaxy S i9000 Kalender Ton ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tanino, 28. Feb. 2011.

  1. tanino

    tanino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moin,
    habe seit ca. 27Tage das Galaxy S I9000 bin zufrieden.
    habe zwei Probleme
    1.) Kalender ton ändern in Eigenen Ton oder den Ton Wiederholung.........
    2.) Bluetooth fest einbau wird nicht erkannt vom Galaxy.......

    Würde mich über einen Problem löser freuen bin schon seit 6stunden am Googlen und keinen Bock mehr gehe in die Koje....

    :):):)
    Danke Tanino
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    kalender öffnen, linke menütaste drücken, einstellungen auswählen, im einstellungsmenü ganz am ende den klingelton auswählen.
    der erste eintrag in den einstellungen ist auch nicht zu verachten! hier wird zwischen mehreren kalendern unterschieden....


    ich hoffe ich hab die zweite frage verstanden...
    du hast eine bluetooth festinstallation und dein sgs erkennt diese nicht?
    nimm das handbuch des installationssets zur hand und befolge einfach die anweisungen.
    von gerät zu gerät kann die bluetooth kopplung unterschiedlich sein. manchmal muss man die kopplung vom gerät aus starten, (was sehr oft vorkommt im kfz bereich)
    manchmal aber auch vom telefon aus.
     
Die Seite wird geladen...