Galaxy S Galaxy S - GPS Signal bricht ab und ist sehr ungenau

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von German_kevin1989, 17. Apr. 2011.

  1. German_kevin1989

    German_kevin1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community ,

    habt ihr auch das Problem , dass ihr wenn ihr nach Navi fahrt oft das Gps Signal sehr ungenau ist und so immer wieder die Route neu berechnet werden muss , ganz gerne auf Autobahnen abfahrten und kleineren Kurven !!! Habe Darky 9.5 Firmware drauf !!!
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hast du mal das app faster fix ausgeführt!?! das sollte bei der 9.5 mit dabei sein.
     
  3. German_kevin1989

    German_kevin1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man doch nur einmal auf Europe stellen und das war es oder ?? habe ich da was falsch verstanden !!!
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    auf europe stellen und ausführen. danach app schließen. das wars.
     
  5. German_kevin1989

    German_kevin1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mmh joar habe alles genau so gemacht aber ich habe das gefühl , seitdem ich das gemacht habe , bzw darky drauf habe ist gps bei mir sehr schlecht ... finde voll langsam immer nur gps und ist immer ungenau !!!
     
  6. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hm... also dem kann ich eigentlich ganz und gar nicht zustimmen!
    es ist eigentlich von den serien firmwares bekannt, dass sie recht "lange" brauchen bis sie ein GPS signal empfangen.
    enau dieser "bug" wird so gut wie mit JEDER custom rom behoben. auch mit der darky.
    das einzigste was du versuchen könntest währe, die firmware einfach frisch zu flashen.
    mache aber vor dem flash ein WIPE!!
    vergess nicht die apps und einstellungen vor dem flash zu sichern..!
     
Die Seite wird geladen...