Galaxy S Galaxy S - Facebook Synchronisation unter 2.2 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von 999783, 30. Dez. 2010.

  1. 999783

    999783 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit ca. 4 Wochen mein SGS. Ich habe letztens auf Android 2.2.1 geupdated. Ich hab dann auch das Facebook App installiert. Zu diesem Zeitpunkt ging das Synchronisieren der Kontakte von Facebook und der Kontakte auf meinem Telefon problemlos.

    Ich habe jetzt wieder auf 2.2 geflasht. Leider ist die Option nicht mehr vorhanden von der Facebook App, dass ich Kontakte Synchronisieren kann.

    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne frage:
    Warum hast Du denn von 2.2.1 auf 2.2 geflasht.
    Hattest Du Probleme mit 2.2.1
     
  3. 999783

    999783 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte die "offiezielle Verion" wieder installieren. Sonst gab es keine großen Probleme. Manchmal haben sich Programme einfach so geschlossen.

    Welche Version hast du?
     
  4. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich diese Version bei mir drauf: Darky's v7.6 [Wipe] Gingerbread Edition
    Bin vollkommen damit zufrieden.
     
  5. 999783

    999783 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wo hast du die her?
    Aber kannst du mir beim Problem helfen?
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  7. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich kein Facebook, so dass ich leider nicht in der Angelegenheit helfen könnte.
     
  8. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1


    ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen wieso jemand seine ganzen kontakte via facebook jedem offenbart, doch jedem das seine!
     
Die Seite wird geladen...