Galaxy S Galaxy S Battery Icon Mod

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Joschi1984, 19. Nov. 2010.

  1. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier und auch neu wenn es um Sachen Android geht.
    Habe gestern mein Galaxy bei meinem Provider abgeholt und habe sofort über Kies das update auf 2.2 gemacht.
    Wollte jetzt die Akkuanzeige ändern dafür gibt es ja im Market 2 Programme aber welches kann ich davon nehmen mit der i9000bujp5 Firmware?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die kannst du beide mal installieren.

    Laufen beide. Aber sie ändern nicht die Akkuanzeige auf der rechten Seite, sondern blenden ein zusätzliches Icon auf der linken Seite ein.
     
Die Seite wird geladen...