Sonstige Galaxy R Custom ROM?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Aldie91, 5. Dez. 2011.

  1. Aldie91

    Aldie91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit neuestem ein Galaxy R und wollte fragen wo ich eine Custom ROM für dieses Handy her bekomme bzw. ob die ROMs für das SGS 2 funktionieren :confused:

    MFG
     
  2. Micky_G

    Micky_G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Custom ROMS für das SGS 2 funktionieren nicht ohne weiteres und meines Wissens nach gibt es noch keine ROMs für das R 9103.
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich denke das R 9103 wird genau so zum nieschenprodukt wie das galaxy s plus. daher darf man hier bezüglich custom support denke ich nicht all zu viel erwarten.

    ps.: für das SGS2 gibt es sehr wohl custom roms und das schon seid etlicher zeit. geflasht wird das ganze genau so wie beim SGS1.
     
Die Seite wird geladen...