Galaxy Note vs. Galaxy S II

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von m3rl1n, 14. Dez. 2011.

  1. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe am 20 diesen monats eine vertrags verlängerung und kann mich einfach nicht entscheiden ob ich das note oder das sII nehme. würde gern mal eure meinung hören. und ich währe auch dankbar wenn leute die eines der beiden handys haben ein kleines feedback abgeben.

    danke im vorraus
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  3. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also gegen all meine vorstellungen hab ich mich jetzt für ein iphone 4s entschieden das ich am dienstag bekommen werde. ich hoffe ich bin zufrieden damit, wenn nicht verkaufe ich es und lege mir gegen eine kleine aufzahlung eines der oben angführten zu!
     
  4. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Gegen eine kleine Aufzahlung??? Ich hoffe doch, solltest Du Dich später irgendwann gegen das iPhone entscheiden, dass Du beim Kauf eines SGS2 oder Note eher noch Geld übrig hast als drauf zu zahlen, sonst hast was falsch gemacht. Bei dem Preis, bei dem das iPhone gehandelt wird.
     
  5. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja nur ist das ipnoe auf "3" gesperrt und ich weiß ja noch nicht wie lange ich es behalten werde. mich hat einfach das angebot für iphones überzeugt da kann nun mal kein anderer mithalten!!
     
  6. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Note ist mir persöhnlich zu groß...
     
Die Seite wird geladen...