Galaxy Note Galaxy Note: SMS-Zentrale einstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von Aurea, 14. Nov. 2011.

  1. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)

    was tue ich denn, wenn ich die SMS-Zentrale weder übers Handy noch über den GSM-Code (*#*#4696#*#*) einstellen kann?

    Problem, ich muss irgendwie meine SMS-Zentrale in das Note bringen, denn SMS kommen zwar rein, gehen aber nicht raus... Die Nummer hab ich aber, das einstellen über den GSM-Code funzt nicht, entweder er haut sie gleich wieder raus oder sie steht drin, aber es funzt trotzdem nicht...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kann die bei mir problemlos ändern und sie bleibt auch nach einem Neustart drin.

    Nachrichten -> Einstellungen -> Nachrichtenzentrale
     
  3. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Boar, du bist mein Held :D
    DORT hab ich nicht dran gedacht, dass es versteckt sein könnte. Ich hab ganz klassisch in den normalen Einstellungen geschaut... Android ist echt nicht meinst, aber das Note fetzt :D
     
  4. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    auch haben willl... :(
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du keines...kauf dir eines... :D
     
  6. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    das wäre mehr als mein komplettes monatsgehalt...
    :(
     
Die Seite wird geladen...