Galaxy Note 2 Galaxy Note 2 (N7100) - verschiedne Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von Sasu, 4. Juni 2015.

  1. Sasu

    Sasu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe das nimmt mir keine krum den Titelname.

    Da kommen bestimmt noch mehr mit der Zeit hinzu

    wie bekomme ich eine Bild das ich auf der SD Karte habe im Sperrbildschrim ?

    ich habe ein Bild (720x1280 Px) auf der SD Karte was ich als Hintergrundbild habe, genau das selbe Bild möchte ich als Sperrbildschrim haben.

    Samsung Galaxy Note 2 (7100) Android 4.4.2 mit SuperSu.


    Funktioniert diese Anleitung immernoch mit Android 4.4.2 und Aktuelle Version von titanium Pro ?

    http://www.faq4mobiles.de/tutorials...len-wiederherstellen-titanium-backup-pro.html
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    also mit den Sperrbildschirm ist ganz leicht. Einstellungen, Display und dort Hintergrund und da nur den Sperrbildschirm (oder weil du des ja auch als Hintergrund willst, Hintergrund/Sperrbildschirm) wählen und dann kannst in der Regel schon das Bild aussuchen.

    Die Anleitung bleibt gleich. Auch unter 5.0 ist das immernoch gleich, wenn dann da mal die FW kommt.

    LG
     
  3. Sasu

    Sasu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komme aber nicht aud meiner SD Karte beim Sperrbildschirm.
    Ich halte den finger auf dem Haubtbildschirm lnage gedrückt und wähle dann Sperrbildschirm. Danach kann ich nur Gallerie oder Hintergrundbild wählen.

    Dann sehe ich die komischen Feder. Genau das ist ja mein Problem. Ich komme nicht auf der SD Karte und ich weis auch nicht wo die bilder mit der Feder gespeichert sind, sonst hätte ich die mein Bild dahinkopiert.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wie hab ich es beschrieben?

    Einstellungen (nicht lange auf den Homescreen drücken) und da dann Bildschirm und den Hintergrund ändern.

    Da ich mein Note 2 gerade nicht zur Hand hab, weiß ich jetzt nicht auswenig wegen den Unterpunkten. Aber in der Regen unter Gerät und Display/Bildschirm und personalisieren.

    LG
     
  5. Sasu

    Sasu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dann kommt nur noch Live Walpaper hinzu.

    Da komme ich auch nicht auf meiner SD Karte.
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Normal kannst du auf deine Galerie zugreifen (sofern du nicht irgendwas anderes gewählt hast und des auf "immer" eingestellt hast).

    In der Galerie findest du dann dein Bild und kannst es auswählen.

    LG
     
  7. Sasu

    Sasu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wo genau (welcher Pfad) werden diese Originalen Bilder beim Note 2 gespeichert ?
    Unbenannt-1.jpg
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So hier mal von mein Note 2 die Screenshots.

    LG
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...