galaxy note 10.1 (8010)

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von mail.stefan, 10. Dez. 2012.

  1. mail.stefan

    mail.stefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nun habe ich mir das auf platz eins getestete (stiftung warentest) note 10.1 gekauft und stelle fest das die s-note anwendung immer mal wieder abstürzt.

    ... ich gebe mit dem stift ein und beim versuch aus dem eingegebenen maschinenschrift zu machen hängt sich das gerät auf.

    hat damit sonst wer auch probleme?

    danke für antworten im voraus.

    st.
     
  2. Andreas1961

    Andreas1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze das Tablet auch seit einer Woche, diese Problem ist mir nicht bekannt,.
    Hast du schon die neuste software Version installiert?
    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird würde ich das Gerät umtauschen, normal ist das nicht.
    Andreas

    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...