Galaxy Gio Galaxy Gio nimmt keine Gespräche an?!?!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wogro, 18. Juli 2012.

  1. wogro

    wogro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bei meinem Gio kann ich keine Gespräche mehr annehmen. Es wir zwar ein ankommendes Gespräch gemeldet, aber annehmen kann ich es nicht. Kann das mit den Einstellungen zu tun haben? Habe schon intensiv gesucht, aber kann nichts finden wo das geändert werden könnte.
    Danke für die Hilfe!

    MfG
    Wolfgang
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Versuch doch mal testweise das Netz von 3G (UMTS) auf 2G (GSM) umzustellen.
     
  3. wogro

    wogro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tomauswustro,

    Hat nichts gebracht, schade!
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    dann kann ich leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Hab von Androiden nicht so den Plan. sorry.
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Wie äußert sich dieses "Nicht annehmen können"? Zeigt dir das Handy den anruftypischen Bildschirm an mit
    Dem Annehmen und Auflegen-Button? Bei einigen Versionen muss man auch erst ähnlich wie beim Unlockscreen nach rechts wischen, um den Anruf entgegennehmen zu können.
     
Die Seite wird geladen...