Galaxy S Galaxy ging einfach aus und startet nun nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mystica, 19. Jan. 2011.

  1. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern abend hab ich mein Galaxy zum laden eingesteckt und heute morgen geht gar nix mehr??????????

    Hab jetzt mal die Volume hoch taste, die einschalttaste und die Hometaste gleichzeitig gedrückt und dann erscheint folgendes:
    innblau: Android system recovery (3e)
    Samsung Recovery Utils
    -for BML-
    Enter OK Key Select : Vol UP / Vol Down
    reboot system now
    apply sdcard:update.zip
    wipe data/factory reset
    wipe cache partition
    format internal sd.card

    dann in gelb:
    update media, please wait
    update media, finished
    #MAUNAL MODE#
    -- Appling Multi.CSC...
    Insatlling Multi-CSC

    Install default apk-files, please wait
    (Dann in rot)
    E:Can´t mount /dev/blocl/mmcblk0p2
    (Invalid argument)
    E:copy_data_default_apk:Can´t mount DBDATA:

    (dann wieder in gelb)

    your storage not prepared yet, please use UI menue for format and reboot actions.


    so, was soll ich jetzt drücken????
    Bitte um schnellstmögliche Hilfe

    LG
    Myri

    Wahhhhh habs Handy gerade auf die Seite gelegt und nun ist da ein Warndreick mit Ausrufezeichen und davor seht dieses grüne Androidmännle
     
    #1 Mystica, 19. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Jan. 2011
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Starte das Gerät mal mit gedrückter Volume-Up und Power-Taste neu. Wenn es startet, lass diePower-Taste los und halte die Volume-Up-Taste weiter gedrückt. Jetzt sollte das Gerät beginnen, die dbdata manuell zu installieren. Danach macht es einen Neustart und sollte wieder normal starten;)
     
  3. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    es kommt immer bis zu dem aninierten S Zeichen dann geht es wieder aus.
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuchemal in den Downloadmodus zu kommen und flashe das Galaxy neu. Downloadmodus: Volume Down und Power-Taste
    Hat er denn die dbdata neu installiert?
     
  5. Mystica

    Mystica Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ?????????????

    Das einzige was ich gemacht habe das ich vor 2 Wochen über Kies ein Updat gemacht habe.

    Wie flashen? Ist dann die Garantie weg?
    Bin jetzt nicht der Checker und hab angst das was total schief geht
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Dann empfehle ich dir dringend in die Sasmung Einsteigerlinks zu kucken. dort findest du alles an Anleitungen die du benötigst. Die Flashanleitung zum Beispiel findest du hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...7302-anleitung-firmware-flashen-mit-odin.html
    Den Flasher findest du hier: Odin3 1.3 - Downloads - FAQ4Mobiles
    Die Firmware findest du hier:

    Android 2.2: I9000XXJPP - Downloads - FAQ4Mobiles
    Android 2.2.1: I9000XXJPY - Downloads - FAQ4Mobiles

    Bitte bei Flashfiles die aus einem File bestehen beachten:
    Das Flashfile wird im PDA-Feld eingefügt, alles andere bleibt leer
    Kein Re-Partition anklicken und kein PIT-File mitflashen.

    Falls du Probleme hast, kannst du gerne hier weider fragen ;)
     
Die Seite wird geladen...