Sonstige Galaxy Ace rooten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Joschi1984, 19. Mai 2011.

  1. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine frau hat seit 2 tagen das Galaxy Ace (GT-5830) leider habe ich es noch nicht geschafft das Handy zu rooten habt ihr ne Anleitung oder Idee?
     
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
  3. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab ich schon versucht aber klappt nicht. Vielleicht ist mein englisch einfach nur zu schlecht. habe mal was gelesen von einer Galaxyrooter.apk einer da ahnung von und weiß wo man die her bekommt?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also habs mal ausprobiert und es funktioniert nicht!
     
  6. Joschi1984

    Joschi1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt mal mit Superoneklick 1.7 am Laptop versucht und ohne Probleme geklappt
     
Die Seite wird geladen...