Galaxy Ace - Menü ändern möglich ?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von rkdfms, 1. Mai 2011.

  1. rkdfms

    rkdfms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe seid ca 2 wochen das samsung galaxy ace.
    wollte nur mal wissen,ob es ein tool gibt,mit dem man das menu von dem handy ändern kann(die apps nach alphabet ordnen usw.)ohne sich gleich irgendeinen launcher oder so runter zu laden.
    mir gefällt die oberfläche von dem teil auch so.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ohne einen anderen Launcher, kannst du das Menü nicht resortieren ;) Zumal die Anwendungen doch eh schon nach Alphabet sortiert werden.
     
Die Seite wird geladen...