Sonstige Galaxy 5 (I5500) - Update auf Android 2.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cmbln, 19. März 2011.

  1. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38


    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja ist ja unglaublich. Und wie macht Kies das? Schreibt es das mit dem Kugelschreiber rein, oder was? :fresse Natürlich flasht auch Kies die Firmware in das Gerät genauso wie die Samsung Flasher, und dazu noch um einiges risikoreicher als wenn du mit den Flashern arbeitest.
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Jaja.

    Für fast alle die ich kenne ist ein Flash etwas heiliges was kompliziert ist usw, usw. Die haben einfach Angst.

    Wo ist das Risiko mit Kies ? Ich habe mittlerweile 4 geuppt und keinerlei Probleme gehabt.
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wirds mal Zeit dass es entweder kein Update gibt, oder das Gerät während dem Update stirbt, dann kennst du das Risiko von Kies ;)
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    OK, ich passe auf. Ein Risiko ein Handy zu zerschießen ist ja eh immer dabei.

    Ich heule auch nur ein bisschen wenn es maal schief geht. Und auch nur ganz leise.
     
Die Seite wird geladen...