Sonstige Gaintable.bin und audio_cfg

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nobby1991, 28. Okt. 2006.

  1. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    Also, mir ist aufgefallen das die Audio CFG's bisher alle Identisch sind,
    Kann ich also jede Gaintable die lauter gemcaht wurde für ein Handy benutzen das die Gaintable benutzt und um gekehrt? ;)

    Lg,
    Nobby
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich würde immer nur eine originale nehmen und die selber modifizieren.
    Ansonsten riskierst du Hardwaredefekte man weiß ja nie was einer da so alles dran herum geschraubt hat.
     
  3. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber wenn ich jetzt rum beispiel meine ganitable.bin vom v525 gesichert hab und modifiziert habe, kann ich die theoretisch auch auf das v3 kopieren, mit dem gleichen effekt? ;)

    Lg,
    Nobby
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ich jedenfalls glaubte gelesen zu haben:
    ;)
     
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    OK ;) dann mach ich das mal so ;)
     
Die Seite wird geladen...