Gäste können vorerst nicht im Forum posten

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Nov. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Liebe User,
    da wir gerade von Spam von unregistrierten Gästen überrumpelt werden, können diese vorerst nicht im Forum posten.
    Ich bitte um Verständnis.

    Grüße
    Matze
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hallo,
    Gäste können absofort wieder posten!
    Ich habe mal eine Sicherheitsabfrage mit einem Umlaut als Antwort gestellt. Umlaute wie öäü gibts ja nur im deutschsprachigen Raum, so dass wir Spam in Zukunft eingrenzen, auch Anmeldungen aus dem nichtdeutschsprachigen Raum. Bis jetzt hat das in meinen anderen Foren auch geklappt und wir haben Ruhe vor den Spammern.
    Schauen wir mal, ob es was bringt!

    Grüße
    Matze
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.