Sonstige G810 WLAN Verbindung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hatex64, 13. Juli 2009.

  1. hatex64

    hatex64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern versucht über ein offenes wlan ins inet zu verbinden, die verbindung is fehlgeschlagen und seitdem kommt jedesmal, wenn ich eine seite öffnen will: Internet: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Versuch wiederholen

    ich habs in aller regel so eingestellt, dass immer nach zugangspunkt gefragt wird, da ich ja nicht immer an der selben stelle ins netz gehe und warum soll ich über gprs oder umts rein, wenn ich n wlan inner nähe hab....jetz is allerdings nur noch ne verbindung möglich, wenn ich vorher nen standard-zugangspunkt definier...und das is tierisch nervig ! :mad:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bist du dir sicher, das es ein komplett ungesichertes, sichtbares offenes WLAN für jedermann ist?

    Viele werden zwar als offen angezeigt, aber verbinden kann man mit denen trotzdem nicht, weil diese z.B. nur für bestimmte Mac-Adressen offen sind.

    Oder sie werden als offen angezeigt aber das Handy kann die SSID nicht auslesen, da diese unsichtbar oder verschlüsselt ist.

    cu
    logofreax
     
  3. hatex64

    hatex64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    war n offenes wlan....is aber jetz auch vollkommen egal, weil das problem hab ich jetz so oder so -.-
     
  4. hatex64

    hatex64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jetz hab ich das problem wieder....weiss denn keiner ne lösung ???? kann doch net sein, dass ich jedesmal das telefon flashen muss wenn dieser mist auftritt !!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...