Sonstige G810 per WLAN synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von faststar, 28. Dez. 2008.

  1. faststar

    faststar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden. Daher hab ichs hier gepostet da es dem am nächsten ran kommt.

    Kennt jemand ein tool womit man über wlan, das komplette syncronisieren kann, sprich Kontakte, Kalender, Daten. Und zwar mit Outlook

    Gruß Faststar
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für das Samsung G810?

    cu
    logofreax
     
  3. faststar

    faststar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    jep gibts da was
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wüsste ich jetzt nichts, da sowas wohl nur über eine externe Software gehen müsste und da kannst du per WLAN nicht verbinden.

    Du brauchst ja Zugriff auf den internen Speicher und das geht bisher meines Wissens nach nur per Bluetooth oder Datenkabel.

    cu
    logofreax
     
  5. faststar

    faststar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also mit symsmb hab ich auch internen Zugriff auf c: sofern ich das im Handy freigebe auch mit lese/schreibberechtigung.
    Dateien abzugleichen ist nicht das problem, nur eben speziel Kontakte und Kalender! Möglichkeiten:
    Man bräuchte eine software die aus dem Wlan eine Bluetoothverbindung simuliert, dann könnte man die standardprogramme benutzen z.B Pc studio
    oder
    ein Programm was den abgleich direkt möglich macht.
     
Die Seite wird geladen...