Sonstige G810 im Geheim Menü lauter stellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von franinho, 5. Feb. 2009.

  1. franinho

    franinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, anhand Geheim-Codes, mein G810 lauter zu machen, also die wiedergegebene Musik...Irgendwie kommt mir das alles zu leise vor...

    Wäre sehr dankbar für Antworten...

    FW G810XDHE3

    Danke

    Gruß
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Mit Geheim-Codes kann man sich ordentlich das Handy zerschiessen mir kommt da nichts zu leise vor,kauf dir einen Satz neue Ohren.:D

    Wieso hast du die XD-Version drauf,wegen polnisch oder?
     
  3. franinho

    franinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    an meinen Ohren wirds sicherlich nich liegen...Hab das Handy zur Reparatur geschickt und heute is es wieder da...habe iwie in erinnerung, dass es früher lauter war..

    dachte mir, das wär die aktuellste Firmware...wasn der Unterschied zum anderen ? außer polnisch...
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Du hast die XD-Version G810XDHE3= 2008 Mai Rev.3 drauf und von dieser Version ist es nicht die neueste Firmware,das Update von dieser ist nicht frei im Netz erhältlich.
    Mit polnisch meinte ich dass nur diese XD-Version diese Sprache mit dabei hat.

    Ich habe die XE-Version G810XEHG3=2008 Juli Rev.3 und ist die neueste FW der XE-Version.

    Und die neueste FW der XX-Version ist die G810XXHG5=2008 Juli Rev.5

    Alle 3 Firmwares haben unterschiedliche Sprachpakete aber die deutsche Sprache beinhalten alle.

    Wenn du keine neuen Ohren brauchst,dann flash halt mal eine andere Firmware.
    Sollte es dir dann immer noch zu leise sein geh in einen Shop und schnappe dir ein G810 und vergleich es.
     
    #4 Gecko, 6. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...