Sonstige G810 | Gesprächspartner stumm

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von franinho, 4. Juli 2009.

  1. franinho

    franinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem G810...Ich kann seit heute morgen meine Gesprächspartner nicht hören, genauso wie das klingeln, wenn ich jemanden anrufe...Ich habe nix geändert, sogar heute morgen noch normal telefoniert...Mich hört man normal...Woran kann das liegen?! Achja, wenn ich ins Menü gehe, ist ein Pfeilsymbol rechtsoben über dem Speicherkartensymbol...

    Wäre sehr dankbar für Ratschläge....

    Edit:

    mit Headset kann ich normal telefonieren...Musik kann man auch nicht ohne kopfhörer hören ...also hat sich das Telefon iwie stummgeschaltet oder ist einfach kaputt, was jedoch sehr sehr merkwürdig wäre...Gibt es ein Geheimmenü, wo man das eventuell ändern könnte?!
     
    #1 franinho, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Du hast nix verändert,von allein verstellt sich dann auch nix.;)
    Falls doch,wird es jetzt Zeit mal die Bedienungsanleitung zu lesen.:D

    Hast du gelesen und kommst nicht weiter dann wie folgt->

    Entferne mal die Speicherkarte und starte das Phone neu,dann testen.
    Wenn es dann immer noch nicht funzt,dann machst du den Full-Reset *2767*3855#
    Achtung beim Full-Reset zuvor deine Daten sichern die sind nach dem Reset weg,falls du dein Phone gehackt hast,musst du es dann auch wieder neu hacken.
     
    #2 Gecko, 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  3. franinho

    franinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe wirklich nix gemacht ;) sonst würd ich das auch nich sagen...Ich bin nach dem Gespräch nämlich wieder schlafen gegangen, danach gings halt nich mehr...

    Hab alles gemacht, was du empfohlen hast...Leider gehts immer noch nicht :(
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja schon gut,wollte nur sicher gehen.;)

    Dann flash das Gerät mit einer Firmware neu,wenn es dann noch nicht geht,dann hast du einen Hardwaredefekt und musst es zur Reparatur bringen/einsenden.

    Zuvor würde ich aber mal eine andere Simkarte testen.
     
    #4 Gecko, 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  5. franinho

    franinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat alles nich geholfen....naja muss ich dann zur reparatur bringen....danke nochmal
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Vielleicht ist der Aufwand dann für eine Rep.zu aufwendig,dann bekommst du sogar einen nagelneuen Kasten.;)
     
Die Seite wird geladen...