Sonstige G810 - Geräusche beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von oggy14, 7. Apr. 2009.

  1. oggy14

    oggy14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat von Euch schon mal jemand Probleme in der Art gehabt, dass der Gesprächspartner einen wegen diverser Summ-, Knack- und Knurrgeräusche kaum versteht UND das Problem mit einem update der Firmware in den Griff bekommen?
    Hab' die Vermutung, dass es an dieser liegen könnte - dass sich im Laufe der Betriebsstunden irgendwo "zu viel Müll" ansammelt. Denn nach dem Aus- und wieder Einschalten und/oder einem HardReset ist das Problem für 2-3 Tage abgehakt...
    :danke:
    (auch wenn bei Handy G800 steht - ich mein' das G810! Muss ich mal ändern...)
     
    #1 oggy14, 7. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Apr. 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Solche Probleme habe ich noch nie gehabt.
    Kannst es ja mal flashen,wenn es dann wieder kommt liegt es an der Hardware.
     
  3. oggy14

    oggy14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wow - das nenn' ich mal Geschwindigkeit... RESPEKT!

    Erstmal Danke für's verschieben ;) und auch Danke für die Antwort.
    @ Gecko: Gibt es eine Empfehlung?
    Hab' (ab Hersteller) die BHHG1 drauf, und als recht aktuelle Geschichte die XXHG5 gefunden...
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Also mit der BHHG1 hat noch keiner die Probleme wie du sie hast vermelden lassen,kann durchaus tatsächlich an der Hardware liegen.
    Ich persönlich empfehle die G810XEHG3
     
  5. oggy14

    oggy14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, na auf jeden Fall mal DANKE für die schnelle Hilfe.
    Ich werd' es erstmal mit 'nem Flash versuchen und mich dann in ein paar Tagen wieder melden, wie es mir so ergangen ist. (und hoffen dass es nicht die Hardware ist, denn dann kann's dauern:mad:)
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Kann man nicht zu 100% sagen ob es die Hardware ist,kann auch an der Firmware liegen die drauf ist,dass die einen Schuss weg hat.
    Flash es dann hast du die Gewissheit woran es liegt oder lag. ;)
     
  7. oggy14

    oggy14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bäääh - die neue Software hat nix geholfen!
    Nun ja - dann geht's nach Ostern an die Eingeweide...

    Nix für ungut - Danke nochmal an Gecko!
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Ja dann sind halt die Speaker oder was AA.
     
  9. humiheik

    humiheik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi oggy14,

    ich habe daselbe Problem mit meinem 810er, hast Du schon irgendwas erreicht oder herrausgefunden, an was es liegen könnte?
    Wäre sehr dankbar für ne Rückinfo.
     
  10. oggy14

    oggy14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ein FullReset, sowie eine neue FW nichts geholfen haben, ist es nun seit 4 Wochen in Reparatur.
    Nach Aussage eines ServicePoint-Mitarbeiters ist da ein Audio-Schaltkreis defekt, der nicht so ohne weiteres gewechselt werden kann, weil er geklebt ist.
    Er war der Meinung, dass das Gerät dann wohl von Samsung getauscht wird, weil das die einfachste/billigste Lösung ist. Samsung selbst hat aber Durchlaufzeiten von z.Z. mind. 6 Wochen...
    :alright:
     
Die Seite wird geladen...