Sonstige G810 findet keinen GPS Empfang

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von neutrix, 6. Nov. 2008.

  1. neutrix

    neutrix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich habe mein SGH-G810 jetzt seit ca. ner Woche und hatte noch nie GPS empfang. Ich habe im Netz gelesen das viele das Prob. hatten aber nach einem Firmware update war dies weg! Stimmt das ? Ich habe die Software G810XFHG1 also eigentlich eine recht Aktuelle Version lohnt sich das ? Welche Version empfehlt ihr mir ?
    MfG Dennis
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Navisoft installiert?

    Unter Einstellungen->Allgemein->Standortbestimmung->Bestimmungsmethoden->Integriertes GPS" anhaken und ein weiteres Häkchen bei Netzbasiert setzen.
     
  3. neutrix

    neutrix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    probiere zur zeit mit der Googel software aus und über die GPS-Daten im System Menü ! Die beiden optionen Integriertes GPS und Netz is beides Aktieviert !
     
  4. lastminute67

    lastminute67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hatte genau das gleiche problem....habe das handy 2 stunden draussen liegen gelassen und er fand immer noch keinen gps-empfang, im auto hatte es mal kurz empfang und zeigte mir an, das ich mich auf 4000 m höhe befinde :kuckst du:. nach endloser sucherei im netz und vielen neuversuchen, habe ich in einem anderen forum gelesen das man erst mal google maps installieren soll....aus verzweiflung habe ich das probiert und siehe da, nach wenigen sekunden hatte das programm schon satelliten gefunden. und danach lief auch das interne gps-programm und die navi-software (route66) ohne probleme
     
  5. faststar

    faststar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hm was hat bitte Google maps mit der Navisoftware zu tun, normal läuft doch jedes programm für sich selbst oder?
     
  6. tolgamat

    tolgamat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe die FW G800BHGG1 und sowohl mit dem eigenen GPS-Programm als auch mit Navigon 7 keine Probleme. Nur in Gebäuden funzt es halt nicht, aber das ist ja wohl normal.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...