Sonstige G800 zerflasht ? Display spiegelverkehrt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von calimero12, 23. Juni 2009.

  1. calimero12

    calimero12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich habe das Samsung Sgh-G800 und das diplay spinnt total manchmal ist das ganze menü spiegelverkehrt
    und jetzt ist halt nur open das siplay und spiegel verkehrt was kannich tun ich habe flashen versucht da war dann einmal das diplay doppelt ich hab keine ahnung mehr ich brauch mal hilfe und gescheite firmware finde ich auch nirgendwo
    gruß basti und danke im vorraus
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Das kommt vor wenn man ein G800L hat dann muss man eine Firmware für das G800L flashen.

    In der Downloadbase sind die Firmwares für das G800L mit G80L... bezeichnet .;)
     
  3. calimero12

    calimero12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    die hab ich ja shcon ausprobiert das ist immer die gleiche firmware die es da zum runterladen gibt
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja keinen Satz zuviel schreiben,bsp welche FW man geflasht hat.

    G80LXEHB1 und G80LXXHB1 sind für das G800L und in der Downloadbase unter dem Modell G800 zu finden.
     
  5. calimero12

    calimero12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es steht da so aber sobald du den download anklickst und sich das fesnter öffnet kommt ne ganz andere datei eine für das g800 und ichhab halt jetzt die G80LXEHB1 genommen und jetzt ist halt wieder nur oben alles auf dem display auf dem oberen viertel und auf dem unteren ist nur schwarz
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du die G80LXEHB1 oder die G80LXXHB1 in der DB anklickst kommt schon das Richtige.

    Die Bootfiles musst du auch flashen,sprich Full-Download im Multiloader anhaken und alles nach Anleitung machen.

    Kann auch sein,du hast einen Hardwaredefekt wenn flashen nichts bringt.
     
    #6 Gecko, 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  7. calimero12

    calimero12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gib t es da irgendwie nen display treiber vom handy denn man da neu aufspielen kann oder so
     
  8. lattuca

    lattuca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unter der Download Base G800 Firmware bekommt man 3 mal die gleichen Dateien! Ist dort ein Fehler?
     
Die Seite wird geladen...