Sonstige G800 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von blackde, 11. Juni 2008.

  1. blackde

    blackde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe seit gestern das G800 und habe versucht ein paar Sachen auf das Handy zu laden per Studio Manager- bloss leider wird das Handy nicht erkannt bzw wird der "Data Interface" im Geräte-Manger aufgeführt! Habe die Treiber alle installiert- trotzdem will es nicht- die Verbindung per Media Player über das Handy funktioniert einwandfrei, aber Über Media Staudio tut sich garnichts ausser dass der Hardwaremanager geöffnet wird, weil angeblich ein Treiber fehlen soll und zwar für das genannte "Data-Interface" - Massenspeicher funktion kann nicht genutzt werden, da ich keine Speicherkarte dazu habe! Ich bin mittlerweile total Hilflos.. danke im Vorraus für hilfreiche Antworten!:(

    MfG Jan

    EDIT SAGT: blackde hätte besser ausprobieren müssen! Falls jemand das Problem hat:

    1. ladet euch den qualcom treiber bei den downloads, die dateien packt ihr in einen Ordner

    2. Schliesst das Handy an. Im hardwaremanager sucht ihr nun den treiber selbst als verzeichnis gebt ihr den erstellten ordner mit den treibern an. Das macht ihr 2 mal weil auch 2 mal der "Data-Interface" auftaucht :) danach wird das handy einwandfrei erkannt und kann alles genutzt werden

    MfG Jan
     
    #1 blackde, 11. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. pimmok

    pimmok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    versuche schon den ganzen Tag mein Handy mit dem Pc zu verbinden.Habe auch das gleiche problem,das nur immer der Assistent sich öffnet und das im Gerätemanager 2 mal Data Interface und 1 Unbekanntes Gerät steht.
    Habe nun auch vorhin den qualcom treiber installiert wie vorgegeben.Nun steht im Gerätemanager unter "Andere Geräte" zwar nicht mehr Data Interface,aber "Unbekanntes Gerät".Und mit dem PC Studio verbinden klappt immer noch nicht.
    Man ist das ein Sch**** Tag,habe heut Mittag mal einen Full Reset bei meinem Handy gemacht,aber dabei vergessen oder sagen wir mal gar nicht gecheckt das meine ganzen Telefonnummern auf dem Handy gespeichert sind anstatt auf der Karte.... :(
    Hat vielleicht noch jemand ne Idee??

    Gruss
    Pimmok
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Andere USB Buchse am PC probieren.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...