Sonstige G800 entbranden - welche Vorteile hat das?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von darkischnaki, 19. März 2008.

  1. darkischnaki

    darkischnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wo genau liegt der vorteil? meins ist von t-mobile gebranded, viel merke ich davon nicht ausser das ich halt anstatt browser web n walk da stehen habe und die t mobile profile sich nicht löschen lassen :/
    gibts ansonsten noch vorteile? habe noch die erste vers. g800bogk1 drauf. garantie geht flöten oder? MfG
     
  2. darkischnaki

    darkischnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    keiner weiss was? kann man die alte firmware denn wieder draufspielen? oder saven? Ist doch bei allen bestimmt gleich :/
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sichern geht leider nicht. Zurückflashen auf eine alte Version müsste klappen. Ging zumindest vorher immer, also warum auch nicht jetzt bei den neuen Modellen ;)

    cu
    logofreax
     
  4. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es dich nicht wirklich stört würde ich mein Handy nicht flashen. Zum einen hast du einen Garantieverlust (selbst wenn du es zurückflasht können die Hersteller das erkennen) und zum anderen traten jüngst ein paar Probleme beim flashen des g800 auf (Display doppelt etc.).

    Hoffe etwas geholfen zu haben:)
     
  5. darkischnaki

    darkischnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das ist schonmal etwas danke :)
     
Die Seite wird geladen...