Sonstige G705 Zerlegen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von watercrush, 4. Jan. 2010.

  1. watercrush

    watercrush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nirgendswo fündig geworden bin wende ich mich mal an die Experten hier.

    Wie oben geschrieben möchte ich das G705 zwecks Displaywechsel auseinandernehmen, da es sich hierbei um einen Slider handelt ist es gewissermaßen etwas komplizierter.
    Anders als bei anderen SE Handys kann ich zwar herkömmlich die beiden oberen Schrauben am Displayteil entfernen, aber nicht die unteren.
    Normalerweise würde man ja den slider hochschieben, akku rausnehmen und dann von hinten dei Schrauben entfernen, aber in diesem Falle ist hinter dem Akku keine entsprechende Öffnung, hat irgendjemand Ahnung wie das geht?

    MfG
     
  2. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
  3. watercrush

    watercrush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jau vielen Dank, ich krieg zwar nicht die erste schraube ab weil die so derbst fest sitzt aber so sollte es klappen

    MfG
     
Die Seite wird geladen...