Sonstige G700i Business Edition

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von level, 19. Apr. 2009.

  1. level

    level Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da ich aus beruflichen Gründen kein Kamera Handy ins Werk nehmen darf, wollt ich mal hier fragen, ob man ein G700 Business Edition irgendwo erwerben kann. Diese Serie wird nur in Asien vertrieben (warum auch immer).
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hmm , denke mal nicht , hier in Europa ist nur die mit der Kamera im Laden ^^
    Und das G700 , sowie auch G900 habe ich noch nie iwo im Internet ohne Kamer gesehen :o

    schon mal auf der chinesichen oder japanichen version von Ebay nach geschaut ? :)
     
  3. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, hat diese Version dann überhaupt Unterstützung für den Frequenzbereich hier?
    Du kannst auch versuchen an ein M610 heranzukommen. Es nutzt das gleiche Betriebssystem. Im Prinzip ist es ein aufgewertetes M600 (W-Lan), immernoch ohne Kamera. Es kam nie zur Produktion, aber es kursieren noch sehr viele Prototypen davon in Deutschland. Auch hier im Forum gibt es mehrere Besitzer.
     
  4. level

    level Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ertmal, habe von Sony Ericsson auch ne Antwort erhalten. Das Gerät würde in unseren breiten funktionieren. Man kann mir aber nicht garantieren, obs auch mit deutscher Sprache ist.
     
Die Seite wird geladen...