Sonstige G600 - neue Themes ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von KermitKlein, 4. Jan. 2008.

  1. KermitKlein

    KermitKlein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi..ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann..aber besitze das G600 und wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich dafür schöne Themes bekommen kann und wie ich diese dann drauf spielen muss und installieren kann....wenn es sowas überhaupt gibt..danke euch schonmal in vorraus..bis dann udn einen schönen Tag euch noch

    :danke:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Also fertige gibts soweit ich gesehen habe nur zum flashen aber die Seite von kangoo sieht doch ganz gut aus... sollte man mal testen wenn man ein G600 hat.

    mvh
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...