Sonstige G600 lauter machen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von muhammed1980, 9. Mai 2008.

  1. muhammed1980

    muhammed1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen g600 und finde die lautstärke leise gibt es etwas wo mann es lauter machen kann ich finde nix darüber
     
  2. muhammed1980

    muhammed1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    und will keiner helfen gibt es für dieses handy nix
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Also anscheinend weiß keiner was und ich schätze es gibt nix dafür......... ansonsten hätte sich schon jemand gemeldet.

    Weiterhin sind in der EU, laut einer Gesundheitsverordnung, generell alle Handies und MP3-Player auf max. 95 db eingestellt....

    Abgesehen davon kann es auch sein, weil Du ohne Punkt und Komma geschrieben hast. Das geschreibsel liest sich nämlich echt schlimm.... da muß man mehr raten als lesen, was Du genau meinst.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hat mit wollen nix zu tun

    hast die Seitentasten schon ausprobiert ?

    ist es im Gespräch zu leise , oder was ?

    über´s Gerät selbst weiß ich nix - mp3s kannst mit Audacity oder mp3gain lauter machen
     
    #4 kangoobiturbo, 12. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  5. sam_g600

    sam_g600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ach das ist laut genug, hier will nur einer auf super cool machen xD
     
  6. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mein G800 ist auch nicht laut, aber der sound is dafür gut;)

    Man kan es lautermachen, is aber nutzlos, geht sons kaputt
     
Die Seite wird geladen...